Bestellung

Ihre schriftliche Bestellung muss mindestens 72 Stunden im Voraus bei uns eingelangt sein, damit wir für eine einwandfreie Ausführung garantieren können. Sie erhalten von uns umgehend eine schriftliche Bestätigung, die als fixer Auftrag gilt. Bei Internet-Bestellungen gilt die Antwort-eMail als Auftragsbestätigung. Reklamationen bei Bestellungen, die von uns nicht bestätigt wurden, können nicht akzeptiert werden.

Wir ersuchen, uns bei Auftragserteilung die genaue Liefer- und Rechnungsadresse bekannt zu geben, um eine einwandfreie Abwicklung zu ermöglichen.

Die Mindestbestellsumme beträgt für kaltes Fingerfood (mit Ausnahme der MOLO Pops) EUR 150,- (werktags und innerhalb von Wien) sowie EUR 400,- (an Samstagen innerhalb von Wien). Außerhalb Wiens können wir werktags erst Bestellungen ab € 300,- netto annehmen.

Für die MOLO Pops gilt an Werktagen eine Mindestbestellsumme von EUR 300,-, an Samstagen von EUR 400,-. 

Warmes Fingerfood kann erst ab EUR 500,- sowohl werktags als auch samstags bestellt werden, außerdem kommt eine einmalige Equipment- und Servicepauschale in Höhe von EUR 20,- hinzu, um den damit verbundenen Mehraufwand (Chafing Dishes, Brenner, Aufbau am Buffet) abzudecken.

Bei Fragen lesen Sie in unseren FAQ nach oder kontaktieren Sie uns.

Versand

Folgende Versandkosten gelten, bei Lieferung ebenerdig oder mit Lift, für Wien. Lieferungen in einer höheren Etage ohne Lift werden individuell berechnet. Für Lieferungen außerhalb Wiens, bitten wir Sie um eine gesonderte Anfrage

101042,- €
102042,- €
103042,- €
104042,- €
105042,- €
106042,- €
107042,- €
108042,- €
109042,- €
110037,- €
111042,- €
112047,- €

113047,- €
114047,- €
115047,- €
116047,- €
117047,- €
118047,- €
119047,- €
120047,- €
121047,- €
122047,- €
123047,- €

Zustellung

Täglich Montag bis Samstag, von 9:00 Uhr bis 19:00 Uhr. Eine Bestellung für Sonn- und Feiertage ist online nicht möglich.

ZAHLUNG

Unsere Privatkunden können bei Lieferung zum bestätigten Termin bezahlen. Businesskunden bekommen nach bestätigter Lieferung eine Rechnung zugesandt.

Für Bestellungen durch Firmenkunden bis zu 3.000,00 EUR: per Online-Banking oder Erlagschein nach Rechnungsempfang. Für Veranstaltungen von Firmenkunden ab 3.000,00 EUR bitten wir um 50 % Anzahlung bis spätestens 5 Tage vor der Veranstaltung, wofür Sie eine A-conto-Rechnung erhalten. Restbetrag nach Rechnungsempfang nach der Veranstaltung. Bei Erstkunden sowie Privatkunden bitten wir um Bezahlung bei Lieferung. Das ist bar oder per Bankomat- oder Kreditkarte möglich.

PERSONENZAHL / MENGE FINGERFOOD

Die gemeldete Personenzahl bzw. Menge Fingerfood ist verbindlich und gilt als Verrechnungsbasis.

ÄNDERUNG / STORNIERUNG

Bei Stornierungen gelten die in den AGB (Allgemeine Geschäftsbedingungen der Cateringkultur GmbH) beschriebenen Stornobedingungen. Siehe https://www.fingerfood.at/content/allgemeine-geschaeftsbedingungen

Falls noch Änderungen an einer getätigten Bestellung gewünscht werden, wenden Sie sich bitte per e-Mail oder telefonisch an uns. Innerhalb von 3 Werktagen vor dem Lieferdatum sind keine Änderungen mehr möglich.

RECHNUNGEN

Wir versenden Rechnungen für Ihre Cateringaufträge ausschließlich in elektronischer Version. Diese ersetzt die postalisch versendete Rechnung. Laut § 14 Abs. 1 Umsatzsteuergesetz müssen PDF-Rechnungen seit 1. Juli 2011 nicht mehr digital signiert werden und entsprechen damit dem österreichischen Steuerrecht. Um die Rechnung zu öffnen, benötigen Sie den Adobe Acrobat Reader in aktueller Version.

ALLGEMEINE BESTIMMUNGEN

Unser Sortiment ist immer wieder saisonal bedingten Veränderungen unterworfen. Sollten einzelne Zutaten vorübergehend nicht oder nicht in der von uns geforderten Qualität lieferbar sein, dürfen wir anstelle der bestellten Ware eine ähnliche Ware gleichen Wertes liefern, die für den Auftraggeber den gleichen Zweck erfüllt.

Bei Fragen lesen Sie in unseren FAQ nach oder kontaktieren Sie uns.

Produkt wurde zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt wurde zum Vergleich hinzufügt