Bestellung

Ihre schriftliche Bestellung muss mindestens 72 Stunden im Voraus bei uns eingelangt sein, damit wir für eine einwandfreie Ausführung garantieren können. Sie erhalten von uns umgehend eine schriftliche Bestätigung, die als fixer Auftrag gilt. Bei Internet-Bestellungen gilt die Antwort-eMail als Auftragsbestätigung. Reklamationen bei Bestellungen, die von uns nicht bestätigt wurden, können nicht akzeptiert werden.

Wir ersuchen, uns bei Auftragserteilung die genaue Liefer- und Rechnungsadresse bekannt zu geben, um eine einwandfreie Abwicklung zu ermöglichen.

Zustellung

Täglich Montag bis Samstag, von 9:00 Uhr bis 19:00 Uhr. Die Zustellkosten innerhalb Wiens betragen zwischen EUR 37,- und 47,- (je nach Bezirk), wenn die Location ebenerdig liegt oder ein Lift benützt werden kann. In allen übrigen Fällen bitten wir um Bekanntgabe bei der Bestellung. Die Zustellkosten werden dann gesondert vereinbart. Bei warmem Fingerfood kommt eine einmalige Equipment- und Servicepauschale in Höhe von € 20,- hinzu, um den damit verbundenen Mehraufwand (Chafing Dishes, Brenn, Aufbau am Buffet) abzudecken.

Die Mindestbestellsumme beträgt für kaltes Fingerfood (mit Ausnahme der MOLO Pops) EUR 150,- (werktags und innerhalb von Wien) sowie EUR 400,- (an Samstagen innerhalb von Wien). Außerhalb Wiens können wir werktags erst Bestellungen ab € 300,- netto annehmen.

Für die MOLO Pops gilt an Werktagen eine Mindestbestellsumme von EUR 300,-, an Samstagen von EUR 400,-. Warmes Fingerfood kann erst ab EUR 500,- sowohl werktags als auch samstags bestellt werden.

Personenzahl / Menge Fingerfood

Die gemeldete Personenzahl bzw. Menge Fingerfood ist verbindlich und gilt als Verrechnungsbasis.

Änderung/Stornierung

Sie können kleine Bestellungen noch bis zu 72h vor dem Termin kostenlos ändern oder stornieren. Größere Aufträge (ab EUR 700,- Warenwert netto) müssen 5 Werktage vor dem Liefertermin geändert oder storniert werden. Bei Stornierungen nach diesem Zeitpunkt behalten wir uns das Recht vor, allfällige Stornokosten zu verrechnen.

Bei Events ab EUR 1.000,- Warenwert netto: Sollte die Veranstaltung ausfallen oder vom Auftraggeber storniert werden, erhält MOLO Finger Food (bzw. die Cateringkultur GmbH als Betreibergesellschaft) bei Bekanntgabe des Ausfalls a) minimal 5 Werktage vor Veranstaltungsbeginn: 0 %; b) zwischen 5 und 3 Werktage vor dem Termin 50% und am Tag vor der Veranstaltung oder am Veranstaltungstag selbst 100 % der Auftragssumme als Stornogebühr.

Rechnungen

Wir versenden Rechnungen für Ihre Cateringaufträge ausschließlich in elektronischer Version. Diese ersetzt die postalisch versendete Rechnung. Laut § 14 Abs. 1 Umsatzsteuergesetz müssen PDF-Rechnungen seit 1. Juli 2011 nicht mehr digital signiert werden und entsprechen damit dem österreichischen Steuerrecht. Um die Rechnung zu öffnen, benötigen Sie den Adobe Acrobat Reader in aktueller Version.

Zahlung

Für Bestellungen durch Firmenkunden bis zu 3.000,00 EUR: per Online-Banking oder Erlagschein nach Rechnungsempfang. Für Veranstaltungen von Firmenkunden ab 3.000,00 EUR bitten wir um 50 % Anzahlung bis spätestens 5 Tage vor der Veranstaltung, wofür Sie eine A-conto-Rechnung erhalten. Restbetrag nach Rechnungsempfang nach der Veranstaltung.

Bei Erstkunden sowie Privatkunden bitten wir um Bezahlung bei Lieferung. Das ist bar oder per Bankomat- oder Kreditkarte möglich.

Allgemeine Bestimmungen

Unser Sortiment ist immer wieder saisonal bedingten Veränderungen unterworfen. Sollten einzelne Artikel vorübergehend nicht vorhanden sein, behalten wir uns das Recht vor, diese Artikel gegen gleichwertige Ware auszutauschen.

MOLO Finger Food
Phone: (01) 879 64 33
E-Mail: sales@fingerfood.at
Web: www.fingerfood.at

Betreiber:
Cateringkultur GmbH
Simmeringer Hauptstraße 283
1110 Wien
FN: 266180t
UID: ATU 61952177

Produkt wurde zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt wurde zum Vergleich hinzufügt